Infos/Ablauf

Vor dem Shooting:


Nachdem du Kontakt zu mir aufgenommen hast, sprechen wir erstmal über deine Wünsche und natürlich über deinen Vierbeiner, um die passende Location zu finden.

Du hast dich noch nicht für ein Shootingpaket entschieden? Kein Problem, darüber können wir natürlich ebenfalls gerne sprechen und ich berate dich diesbezüglich.

Sobald wir die Wahl einer passenden Location getroffen haben, kümmern wir uns um die Terminvergabe.

Allgemeine Infos zum Shooting:


Das Shooting soll für deine Fellnase/Fellnasen wie ein schöner Ausflug sein, deshalb entstehen die Fotos auch ganz ohne Zwang mit viel Geduld, Liebe, Belohnungen und Pausen.

Bring gerne besondere Leckerchen und/oder das Lieblingsspielzeug mit. Du bist der Motivator:)

Alles kann, nichts muss!

Gerne kannst du natürlich auch mit auf Fotos.

Nach dem Shooting:


Du bekommst innerhalb von 5 Tagen eine Auswahlgalerie online zugeschickt. Daraus kannst du dir dann je nach Paket deine Fotoanzahl aussuchen und ich werde diese innerhalb von ca. 14 Tagen professionell bearbeiten.

Sobald die Fotos fertig sind, bekommst du die Web - und Druckdatei online zugeschickt. Natürlich gibt es jederzeit die Möglichkeit noch weitere Bilder nachzubestellen.

Beispiele für verschiedene Locations: